Beschwerdemanagement


Souveräner Umgang mit Beschwerden oder Feedback

Sie und Ihre MitarbeiterInnen sind tagtäglich im Kontakt mit Kunden und Gästen?
Dabei bleiben Kritik und Beschwerden nicht aus.

Sie möchten sich für einen professionellen Umgang mit Beschwerden und einen befriedigenden Ausgang für Kunden und MitarbeiterInnen einsetzen?
Mittel & Wege konzipiert Ihrem Unternehmen entsprechende Trainings.

Beschwerden sind eine Form der Kommunikation

MitarbeiterInnen reagieren bei Kundenbeschwerden auf unterschiedliche Art und Weise. Das reicht vom Ignorieren über Abwiegeln bis hin zum kundenorientierten, professionellen Umgang im Unternehmen oder in der Organisation.

Lösungsorientierung

Eine für alle Beteiligten befriedigende Lösung, die den Kunden in den Mittelpunkt des Beschwerdeverfahrens stellt, die die Abläufe in der eigenen Organisation verbessern hilft und zudem die MitarbeiterInnen davor schützt,  Beschwerden als persönliche Belastung zu empfinden, ist Ziel des Trainings.

Erfahren Sie mehr zu meinem Angebot Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"Vom Beschwerdemanagement zur Feedbackkultur"


Mehr Informationen gibt es hier

Die Grafik zeigt die Titelseite des Flyers "Feedback-Kultur"
Flyer "Feedback-Kultur"


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